Image and video hosting by TinyPic

NEUES LAYOUT - HAPPY.



HAAAAAAAALLO IHR SÜßEN :}

Manche von euch werden vielleicht schon bemerkt haben das ich ein neues LAYOUT habe :}. Ich finde es eigentlich recht schön :* ich habe laange gesucht, und sogar versucht eines selber zumachtn (so ein chaos war das xD) aber da ich dann dieses gefunden habe :] war ich auch zufrieden. wie gefällt es euch denn :* ?

Heute ist ein toller tag 

Bei uns hat den ganzen tag die sonne geschiehnen :* ich bin um 12 Uhr augestanden :} habe geduscht und ab da dann unrnoch gechillt! ;D es war einfach ein toller & erholsamer tag nach dem ganzen schnee ;D

Aber, ich bin auch enttäuscht von manchen .. Ich gebe mir sehr viel mühe mit meinem stuff! :| und habe Jetzt in KNUDDELS.DE 2 mädchen gefunden, die meine sachen reingestellt hatten ohne das (c) drann zulassen :| eine war noch so dreist, und fragt ob ich ihr eins machen könnte ohne (c) ^^. Bitte alsst das (c) drann, ihr würdet dies auch nicht wollen.

Nun noch etwas zu meinem bekannten 'exfreund'

Da wir so gesagt ein 'battle' gemacht haben wer mehr freunde hat & besser dissne kann 'lach' etc. haben wir uns nun entschlossen es erstmal bei freundschaft zu belassen, das finde ich eigentlich ganz okey - da er mir ja immernoch viel bedeutet :} ausserdem, habe ich einen Jungen kennengelernt {matze. den ich auch sehr toll finde & der mich getröstet hat :*

Montag wieder schule :'|

Ja, leider habe ich am montag wieder schule :[ das heißt den rest der woche genießen! ;DD. ab morgen mache ich euch auch wieder stuff drauf [ich habe sehr schöne mottos & profile gemacht. will sie aber Jetzt nicht mehr hochladen da es schon spät ist :}

 

Eure Jackiey. ♥

7.4.10 00:57
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dahlia / Website (7.4.10 09:12)
Hey, ich finde das Lay schön , ich denke ich muss auch wieder was neues machen bin von dem Gelb nicht so begeistert:/ Ich komme einfach von der Farbcombi lila/grau nicht weg . Na ja gibt schlimmeres.

Das mit dem stuff klau ist blöde , ich weiß auch nicht warum man nicht sagt "Hey ich hab mir eine header oder so genommen fand den so schön." Man freut sich doch dann total . na ja dann genieße die woche und die sonne noch etwas. Ich musste die Rollos runter machen weil ich kopfschmerzen habe:/ Krank sein ist blöde. Jetzt hab ich aber genug geschreiben

LG


Reika / Website (7.4.10 09:48)
Ohhh dein neues Layout ist total schön <33
Hmm ihr wart schon recht lang zsm, aber wenn du das mit Freundschaft vorerst ok findest ist ja gut =D Aber direkt nen neuen im Blickfeld... du schlimme xPPP


Ina / Website (7.4.10 23:02)
Mit der Familie ist es immer schön :]
Vorallem wenn immer noch ein paar Verwandte vorbeikommen :]
Ich hoffe bei dir auch ;D


Ina / Website (8.4.10 13:37)
Oh, nicht schön.
Aber guut das du dich mit deiner Stiefmam' verstehst ^^
Das kann nicht jeder ;D


Reika / Website (9.4.10 11:53)
War ja auch nicht ernst gemeint ;D Ohh bist schon mit dem zsm ist ja toll (?) Aber was, wenn dein Ex dich zurück will. Boaa dir fremdgegangen, was is der denn für einer OO Krass eh.. du armes Ding >.<


Chrissi / Website (9.4.10 14:29)
Huhu :}
Hhm, das stimmt, da kann jemand so ein Arschloch sein und man liebt ihn trotzdem, ich kenn das.
Was ist denn da mit dir und diesem Matze? Kannst du dir was mit ihm vorstellen?
Dankeschön, wie lieb von dir <3 Ich hab ja eine Subdomain und hab bei meinem Server einfach eine html Seite erstellt und diese dann mit einem Link zu meiner normalen Seite verlinkt. Und die Enter Seite hab ich dann als Url bei der Subdomain eingetragen :>
Liebe Grüsse


Chrissi / Website (10.4.10 08:57)
Hallo :>
Das stimmt, was anderes kannst du eh nicht machen, ohne dass es dich runterzieht.
Und wie läuft es mit Matze? Na klar kann man die Gefühle nicht einfach so abstellen, das braucht sicherlich noch einiges an Zeit. Aber ich wünsch dir und Matze viel Glück.
Wünsch dir ein schönes Weekend :}


Reika / Website (10.4.10 09:39)
Asooo. Soll er doch eifi sein, der hat dich nicht verdient <.<
Pfff.. egal, hoffentlich wirst du mit deinem neuen glücklich. Ich steh voll und ganz hinter dir x3


Fati / Website (11.4.10 13:13)
Omg , das layouut is wunderschön <3

ich versuch auch ganze zeit neue layouts zu machen .___. aber ich krieh es irgendwie nicht hin XD

<3


Reika / Website (13.4.10 14:00)
Hat der nur verdient es zu bereuen, wenn der so schlecht war zu dir oder im allgemeinen. Kriegt halt alles wieder zurück ne. Genieß du die Zeit mit Matthäi (ich sag zu solchen Leuten immer Matthäi xDD). Mach doch mal was auf der Page! XDD Muss ich hier auch schon anfangen mitm Blogerinnern xPP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de